Sie sind hier: Aktuelles » Spendenprojekt für (Mehrzweck) Einsatzfahrzeug

News

Spendenprojekt für (Mehrzweck) Einsatzfahrzeug

Wie im Bericht der Generalversammlung 2015 geschrieben steht leistet die HvO-Gruppe (Helfer vor Ort) seit fünf Jahren treue Dienste für unsere Mitbürger in  den Gemeinden Steinmauern, Plittersdorf, Ottersdorf und Wintersdorf. Das aktuelle Einsatzfahrzeug ist bereits 22 Jahre im Dienst und erfüllt von seiten der Helfersicherheit leider nicht mehr den aktuellen Stand an Sicherheitstechnik.

Im Rahmen einer Neubeschaffung konnte über das Autohaus Gerstenmaeier Gaggenau ein ehemaliges Einsatzfahrzeug der Bundeswehr beschafft werden, welches aktuell durch Eigenleistungen den Bedürfnissen der HvO-Gruppe und Verwendungen im Ortsverein angeasst wird.

Wir möchten uns für die bereits geleistete Hilfe zur Beschaffung und zum Umbau des Fahrzeuges herzlich bedanken und freuen uns über weitere Unterstützung!

15. März 2015 11:30 Uhr. Alter: 3 Jahre