Sie sind hier: Aktuelles » W:O:A - R:A:R und Sanitätsdienste 2016

News

W:O:A - R:A:R und Sanitätsdienste 2016

Auch dieses Jahr waren wieder Sanitäter unseres Ortsvereins bei Großveranstaltungen ausserhalb der regulären Sanitätsdienste im Einzugsgebiet aktiv. Neben Rock am Ring zog es z.B. Heike Reuel nach Wacken auf das legendäre open air Festival. Genug gab es durch die diesjährigen Wetterkapriolen zu tun aber es fanden viele Eindrücke und coole Erinnerungen den Weg mit Nach Hause.

Dafür an die organisierenden DRK Gliederungen vielen Dank!

Ebenso fand der alljährige Extremcrosslauf in Wintersdorf bei bestem Wetter ohne große Interventionsnotwendigkeit statt. Der Triathlon auf dem Gelände des Freizeitparadies Rastatt wurde ebenso betreut wie das kommende Fischerfest in Plittersdorf dieses Wochenende. Mit dem Hänchenfest in Steinmauern geht es dann direkt weiter für unsere Sanis.

An unsere emsigen Helfer an dieser Stelle vielen Dank :) Daumen hoch!

12. August 2016 08:35 Uhr. Alter: 2 Jahre