Sie sind hier: Aktuelles » Sind Sie schon Fördermitglied?

Sind Sie schon Fördermitglied?

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

das ganze Jahr sehen Sie immer wieder DRK'ler/innen bei sehr vielen Veranstaltungen, wenn sie den Sanitätsdienst verrichten. Wahrscheinlich haben Sie auch schon davon gehört, dass wir als „Helfer-vor-Ort“ alarmiert werden, wenn sich jemand in einer lebensbedrohlichen Situation befindet.

Wenn's brennt kommt nicht nur die Feuerwehr, sondern auch das DRK um evtl. Verletzten zu helfen, aber auch bei größeren Einsätzen alle Helfer mit Essen und Getränken zu versorgen! Auch überörtlich werden wir eingesetzt, z. B. OpenAir Konzerte in Rastatt und Iffezheim, bei den Volksschauspielen Ötigheim oder beim Nato Gipfel in Baden-Baden usw.

Für jede/n Einwohner/in zahlen wir einen Betrag an den Kreisverband als Kreisumlage! All das braucht funktionstüchtiges Material sowie ehrenamtliche und gut ausgebildete Helfer, ……. all das kostet Geld!

Deshalb erlauben wir uns Sie anzurufen und um ihre Fördermitgliedschaft zu werben. Da wir dies nicht selbst können, haben wir die Firma Klügl damit beauftragt!

Die Firma Klügl führt diese Werbeaktion in ganz Plittersdorf, Ottersdorf, Wintersdorf und Steinmauern ab dem 06.11.2017, für ca. 6 Wochen, durch. Sollte es Probleme geben dürfen Sie sich gerne bei unserem 1. Vorsitzenden melden (Telefon: 07222/28039 oder Mobil: 0151/15160166)

Wir würden uns sehr über Ihre finanzielle Unterstützung freuen. Natürlich dürfen Sie auch aktiv bei uns mitmachen, schauen Sie einfach mal bei uns rein!

Ihr DRK Ortsverein!

24. Oktober 2017 21:46 Uhr. Alter: 181 Tage