startbild_ov.jpg Foto: A. Zelck/DRKS
startbild_ov2.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
startbild_ov3.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
Startseite OVStartseite OV

Herzlich Willkommen beim DRK Ortsverein Plittersdorf!

Herzlich willkommen auf der Homepage des 

DRK Ortsverein Plittersdorf.

 

Wir laden euch wieder ganz herzlich zu unserem Blutspendetermin ein.

Er findet diesmal am Montag 30.12.2024 in der Altrheinhalle in Plittersdorf, 

Riedstrasse 26 von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt.

Bitte reserviert hier wieder einen passenden Termin für euch.

 
>>>>Anmeldung<<<<

 

Natürlich sorgen wir wie immer für euer leibliches Wohl….

Vielen Dank!

Bei Fragen…

 

0176-31146586

Alexander Kühn 

oder unter  

alex67kuehn@t-online.de

 

Liebe Grüße euer DRK Plittersdorf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Wohl-Fahrt und soziale Arbeit

    Tausende Ehrenamtliche helfen nicht nur anderen, sie prägen auch das gesellschaftliche Klima. Machen Sie mit!
    Weiterlesen

  • Kleider-Behälter

    Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!
    Weiterlesen

Keine Nachrichten verfügbar.